service

„Essen als Vermittlung, als Vehikel für Kommunikation, als ein miteinander!“ — Dies macht die freitagsküche zu einem lebendigen, besonderen Ort. Viele kennen die legendären Veranstaltungen am freitagabend und den köstlichen mittagstisch. Die freitagsküche bietet noch viel mehr: die Räume in der Mainzer Landstraße 105 können für private, kulturelle oder geschäftliche Anlässe gemietet werden.

Zu den Services der freitagsküche gehören auch Caterings im klassischen Sinn.

die räume

Wer schon einmal in der freitagsküche war, wird den Charme dieser grünen Oase in einem Hinterhof ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs so schnell nicht vergessen. Der atmosphärische Hauptraum bietet sowohl kleinen Gruppen, wie auch größeren Gesellschaften (sitzend bis zu 80 Pax) Platz. Im Hof, umgeben von hochgewachsenen Bambus finden sich variable Empfangsmöglichkeiten. Hier kann außerdem über offenem Feuer gekocht und gegrillt werden.

Zudem können die Räumlichkeiten durch den vielseitig bespielbaren Gewölbekeller erweitert werden. Hier wurde schon viel getanzt, außerdem fanden Vorträge, Konzerte und Buchpräsentationen statt.

.
ausser haus

die freitagsküche bietet caterings in unterschiedlicher form an. die freitagsküche hat ein modular mobiles küchensystem entwickelt. damit können wir den flair der freitagsküche als catering an verschiedene orte transformieren und uns autark der kulinarischen frage widmen.